Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Reisen bildet ...

| Bisherige Ereignisse

… besonders, wenn wir zusammen mit Freunden unterwegs sind

   Am 17. Oktober starten wir gemeinsam mit unseren Freunden aus Taverny zu einer Fahrt in die „Fränkische Schweiz“. Unser bewährter Partner für Busreisen hat extra für uns ein 6-Tage Programm ausgearbeitet, bei dem wir von Bayreuth aus das Frankenland erkunden. Viele Plätze sind schon reserviert, wer noch mitfahren möchte wendet sich direkt an das Reisebüro und Busunternehmen Peters ((02591-4044). Die Reisebeschreibung und auch die Buchung ist mit dem Link unter diesem Text verfügbar.

   Unsere Mitreisenden aus Taverny kommen bereits am Sonntag bei uns in Lüdinghausen an und bleiben nach der Rückkehr am Samstag bis zum folgenden Sonntag hier. Begrüßen wir sie herzlich!

https://www.busreisen-peters.de/Mehrtaegige-Erlebnisreisen/Fraenkische-Schweiz

Wir bedanken uns bei der Pressestelle der Stadt Bayreuth, die uns freundlicherweise das Logo zur Verfügung stellt.

Zurück