Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Liebe geht durch den Magen

| Bisherige Ereignisse

Wir kochen mit Lucie Soulignac und Georg Ibel.

   … Sie sind Garanten für die Geschmackserlebnisse der besonderen Art.

 

   Nach der langen Corona-Pause treffen sich Mitglieder unserer DFG in der Familienbildungsstätte, um gemeinsam zu kochen und die Ergebnisse anschließend zu bewundern und zu verspeisen.

   Einige von uns erinnern sich noch an den Besuch in der Hotelfachschule „Lycée Auguste Escoffier“ im Oktober 2021. Dort wurde von den Auszubildenden ein Menu auf  „Sterne-Niveau“ serviert. Ein Ansporn für die gesamte Kochbrigade.

   Die Ergebnisse der vereinten Kochkünste werden zuerst gemeinsam begutachtet und dann sofort lustvoll verzehrt, die Berichte dazu werden nachgereicht.

https://www.fbs-luedinghausen.de/

Zurück