Zum Hauptinhalt springen

Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung

|   Bisherige Ereignisse

Was war im vergangenen Jahr, wo stehen wir heute, was bringt uns dieses Jahr ?

   Einmal im Jahr kommen unsere Mitglieder zusammen, um vor ihren Augen das abgelaufene Jahr vorüberziehen zu lassen. Einige sind von uns gegangen, einige sind neu zu uns gestoßen. Wie waren die Kontakte nach Taverny? Was passierte hier in Lüdinghausen? Der Vorstand berichtet aus dem abgelaufenen und stellt die Pläne für das kommende Jahr vor. Vorschläge aus der Versammlung sind gern gesehen und werden aufgenommen.

   Zu den Regularien gehört der Bericht der Kassenprüfer und deren Empfehlung zur Entlastung oder Nicht-Entlastung des Vorstands. Neuwahlen stehen in diesem Jahr nicht an.

   Für Getränke ist gesorgt, kurzum: es wird eine entspannte und runde Zusammenkunft.

   Dies ist eine Versammlung unserer Mitglieder, kommt bitte zahlreich! Freunde und Interessierte informieren sich aus dem Nachbericht.

Montag, 17. April 2023,   um 19:00 Uhr,   Burg Lüdinghausen,   Ausschusszimmer (Erdgeschoss, sofort rechts, am Ende des Ganges)

Zurück