Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jede Schulklasse hat ihren Wandertag

| Bisherige Ereignisse

Wir auch – durch unsere schöne Umgebung, durch den Berenbrock – für Mitglieder und Freunde der DFG

 

   Überall zeigt sich das erste Grün des Jahres von seiner schönsten Seite. Die Vögel zwitschern auf ihren Nestern, und da hält es auch uns nicht mehr im Zimmer: wir begrüßen das frische Grün auf den Wiesen und in den Wäldern unserer Bauerschaft Berenbrock.

   Auf halber Strecke machen wir an der Pfadfinderhütte 'Claim' eine Pause und stärken uns mit einem erfrischenden Getränk, danach wenden wir die Richtung und beenden den Spaziergang an der Burg Vischering. Dort im Café Reitstall stehen für uns Kaffee und Kuchen bereit. Der Schwatz dazu erfrischt Geist und Seele und wir sind alle bereit, den Frühling zu genießen.

   Wer sich vorher anmeldet und pro Person 10,00 Euro auf das Konto der DFG überweist, kann reichlich Kaffee und Kuchen schlemmen, wer ohne Anmeldung nachkommt, besorgt sich sein Gedeck eigenständig an der Theke.

   Für die Reservierung der Kaffeetafel haben wir als letzten Termin für den Zahlungseingang den 15. April 2023 vorgemerkt.  

   Samstag, 6. Mai 2023,   Treffpunkt um 10:00 Uhr auf dem großen Parkplatz an der Burg Vischering, da wo der Durchgang zum Pförtnerhaus ist,   Kaffeetrinken ab 15:00 Uhr im Café Reitstall im Vorhaus der Burg, Plätze sind reserviert.

Anmeldung an:   Kathrin Schwandt, kathrin.schwandt(at)gmx.de   oder  02591-7941902

   Bitte überweist 10,00 Euro pro Kaffeegedeck bis zum 15. April 2023 auf das

Konto-Nr. DFG:   IBAN DE97 4015 4530 0000 0042 26   Verwendungszweck: Wandertag und Name des/der Teilnehmer;  zu den Pausengetränken am 'Claim' lädt die DFG ein.

burg-vischering.de

www.dpsg-lh.de/claim/

Zurück