Zum Hauptinhalt springen

Programm für 2022 - Gemeinsam für eine nachhaltige Zukunft

|   Veranstaltungen

Zu den Sommerferien 2022  laden ein die Deutsch-Französische Gesellschaft Lüdinghausen, die Deutsch-Polnische Gesellschaft Lüdinghausen und das Biologische Zentrum des Kreises Coesfeld zu einer Jugendbegegnung mit Teilnehmern aus drei Nationen.

An interessierte Jugendliche von 15 bis 17 Jahren

Wenn Du Interesse hast, bei dieser internationalen Begegnung hier in Lüdinghausen mitzumachen, drucke Dir bitte diese Anmeldung zur Veranstaltung aus, trage die Daten ein und schicke sie uns per Post oder besser bringe sie per Fahrrad zu Lothar Kostrzewa-Kock, Struckstraße 33 in Lüdinghausen.

Bei Fragen hilft ein Anruf bei Lothar 02591-6445 weiter. Wir und unsere Gäste aus Taverny und Neisse freuen uns auf Euch!

Für Eltern

Die Teilnahme an der Begegnungswoche ist kostenlos, Fahrtkosten entstehen keine, alle Aktivitäten werden vom Land NRW gefördert. Eine sprachkundige Begleitung ist gewährleistet. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an Lothar Kostrzewa-Kock 02591-6445. Es gelten die dann gültigen Regeln zur Vermeidung von Covid-19 Infektionen.

Nachdem wir dieses internationale Treffen schon zwei mal verschoben haben, möchten wir es in diesem Jahr endlich möglich machen. Gerade in dieser Zeit der Gewalt zwischen Russland und der Ukraine wollen wir neben den gemeinsamen Erfahrungen zu einer lebens- und liebenswerten Umwelt auch den friedlichen Umgang miteinander leben.

Deutsch-Französische Gesellschaft Lüdinghausen e.V.   ***   Deutsch-Polnische Gesellschaft Lüdinghausen e.V.

Zurück