Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Jean-Claude Séférian ist wieder da!

| Bisherige Ereignisse

Nicht ganz hier in Lüdinghausen, sondern in Selm, und das ist ja gleich um die Ecke

Unser Mitglied Kathrin Schwandt hat die Information über den Abend mit französischen Chansons gefunden und schreibt uns :

 

Liebe Mitglieder und Freunde der DFG!

   Erinnert ihr euch noch an den schönen Chanson-Abend mit Jean-Claude Séférian am 7. August 2022? Wenn ihr ihn noch einmal erleben möchtet, habe ich hier einen Tipp für euch:

   Jean-Claude Séférian tritt zusammen mit Christiane Rieger-Séférian in Kürze in Selm mit einem Chansonabend "La créme de la crème" auf!

Wann? 26.01.2023 um 20 Uhr
Wo? Bürgerhaus Selm

   Der Veranstalter ist der Verein zur Förderung der Städtepartnerschaften, Selm.

   Karten kosten 15 € für Erwachsene und 5 € Schüler.

   Sie sind erhältlich an der Abendkasse oder durch Überweisung auf das Konto des Vereins Partnerschaftsverein-Selm bei der Volksbank Selm-Bork DE08 4016 5366 0122 0558 01.

   Vielleicht ist diese Veranstaltung ja interessant für euch!

Liebe Grüße

Eure Kathrin Schwandt

https://de.wikipedia.org/wiki/Jean_Claude_Séférian

https://www.partnerschaftsverein-selm.de/de/termine/wd/detail/2023-01-25

https://www.partnerschaftsverein-selm.de/de/walincourt-selvigny

Donnerstag 26-01-2023,   um 20:00 Uhr,   Bürgerhaus,   Willy-Brandt-Platz 2, 59379 Selm

Zurück